Sever Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sever Forum

Hier werdet Ihr alles erfahren um den Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katana
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty
BeitragThema: Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2   Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 EmptySo Feb 13, 2011 12:17 am

Hey Leutzzz,

ich Sag dann auch mal Bye Bye leider muss ich mich von Euch trennen, Xenia *Tara* nicht Sauer sein.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht drauf zu Zocken, waren auch alle Supper Nett und so, bin einer der Höchste so wie ich es ereichen wollte *Also fast*.

Warum gehe ich??

Es Passiert nichts, Sever immer Off und da hat man dann auch nacher keine lust mehr zu warten.
Ob ich auf den RooT komme steht noch in den Sternen, weil wenn Ihr das Ding noch nicht mal durch ziehen tuht dann will ich nicht wissen wie es ist wenn RooT da ist.

*Ich werde ab und zu mal auf HP schauen ob der Sever Online ist und vllt komme ich ja wieder wer weiß.*

Naja, ich wünsche Euch trotzdem viel erfolg und ja bin dann Wech Bye Bye

Mfg Kantara affraid
Nach oben Nach unten
[GM]Braddoc
Vortschritt
Vortschritt
[GM]Braddoc


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty
BeitragThema: Re: Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2   Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 EmptySo Feb 13, 2011 12:40 am

Katana schrieb:
Hey Leutzzz,

ich Sag dann auch mal Bye Bye leider muss ich mich von Euch trennen, Xenia *Tara* nicht Sauer sein.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht drauf zu Zocken, waren auch alle Supper Nett und so, bin einer der Höchste so wie ich es ereichen wollte *Also fast*.

Warum gehe ich??

Es Passiert nichts, Sever immer Off und da hat man dann auch nacher keine lust mehr zu warten.
Ob ich auf den RooT komme steht noch in den Sternen, weil wenn Ihr das Ding noch nicht mal durch ziehen tuht dann will ich nicht wissen wie es ist wenn RooT da ist.

*Ich werde ab und zu mal auf HP schauen ob der Sever Online ist und vllt komme ich ja wieder wer weiß.*

Naja, ich wünsche Euch trotzdem viel erfolg und ja bin dann Wech Bye Bye

Mfg Kantara affraid

ok ist halt schade das du gehst aber ich verstehe dich auch, kannst ja trotzdem wenn Sever RooT ist drauf schauen. Wünsche dir auch noch viel Spaß beim Metin2 zocken egal was fürn Sever und viel Glück noch.

Mfg [GM]Braddoc lol!
Nach oben Nach unten
http://masterworld-mt2.de.tl/Home.htm
XxTaraXx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty
BeitragThema: Re: Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2   Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 EmptySo Feb 13, 2011 1:11 am

Hi Kantara

wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Glück

mfg Tara
Nach oben Nach unten
[SA]eRRoR
Admin
[SA]eRRoR


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty
BeitragThema: Re: Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2   Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 EmptySo Feb 13, 2011 1:13 am

Jo,
wir hoffen das wir dich bald aufm root begrüßen dürfen ,)


Mfg,
eRRoR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty
BeitragThema: Re: Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2   Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kantara Sagt Bye Bye MasterWorld-MT2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sever Forum :: Gamer :: Verabschiedungen-
Gehe zu: